TSE – Was in welcher Reihenfolge
Dieses Dokument soll als Guideline helfen die verschiedenen Schritte der TSE Inbetriebnahme und Nutzung zu vereinfachen.
Unseren Telefonsupport erreichen Sie Werktags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr unter folgender Rufnummer:
Für kleine Anfragen, oder wenn die Leitung gerade besetzt ist, können Sie auch unseren Chat verwenden. Auf der Webseite ist rechts unten eine Chatoberfläche integriert. Über den nachfolgenden Button können sie die Chatanwendung auch direkt aufrufen.
Bitte halten sie für den Fall das Sie unseren Fernwartungsservice nutzen möchten Ihre
Teamviewer ID und das zugehörige Kennwort parat (falls sie einen fest installierten Teamviewer benutzen) oder laden
Sie das Quick Support Modul von unserer Seite herunter.
Probleme beim Starten des Quick Support Moduls? Hier gibt’s die Anleitung.
Falls Sie weitergehenden Support benötigen finden sie hier weitergehende Angebote, oder schreiben Sie uns eine Email mit ihrem Suportwunsch.
Nachfolgend finden Sie Kurzanleitungen und Einrichtungshilfen zu einigen üblichen Fragen, für alles Weitere verwenden Sie bitte die seiteninterne Suche.
Bitte Beachten: Die Nutzung des Supports setzt einen aktiven Miet- oder Supportvertrag voraus. Die Inanspruchnahme von Supportdienstleistungen ohne Supportvertrag ist nicht gestattet und kann Gebühren nach sich ziehen.
Dieses Dokument soll als Guideline helfen die verschiedenen Schritte der TSE Inbetriebnahme und Nutzung zu vereinfachen.
Verbindung über einen Webbrowser Die meisten Browser haben die Unterstützung für FTP Verbindungen eingestellt. Verbinden via RADFAK Startprogramm Die Einstellungen des Startprogramms öffnen und die Updatebenachrichtungen einschalten Hier die beiden Checkboxen aktivieren, einen sinnnvollen Timer einstellen und ihre FTP Zugangsdaten eingeben. Das Programm sucht nun, solange es aktiv ist, nach Updates und benachrichtigt Sie mit […]
Zur Fernunterstützung verwenden wir das Support Tool von Teamviever das sie über die folgende Schaltfläche herunterladen können: Nach erfolgtem Download finden Sie das Programm bei den heruntergeladenen Dateien. Meistens ist das der aktuelle Download Ordner des Windows Benutzers: In diesem Ordner wird eine Datei mit dem Namen „RADFAK_TeamviewerQS.exe“ zu finden sein. Diese bitte mit einem […]
Unseren Telefonsupport erreichen Sie Werktags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr unter folgender Rufnummer: +49(0)33708-40 39 10 Bitte halten sie für den Fall das Sie unseren Fernwartungsservice nutzen möchten Ihre Teamviewer ID und das zugehörige Kennwort parat oder laden Sie das Quick Support Modul von unserer Seite herunter. Bitte beachten Sie das wir einzelne Teamviewer Sessions […]