News / Updates Produktvorstellung Featureübersicht RADFAK Module Schnittstellen Systemvoraussetzungen Support Schulungen Kontakt
 
 

Update 18.7.9

Die weihnachtlichen Patchnotes haben es dieses mal in sich:

Performance, Kundenboni, Datenschutzfeatures und Verbesserungen bei den Gutscheinen.

Zusätzlich zu der schon bestehenden Möglichkeit an einem Kassenplatz nur bestimmte Vorgangsarten, zum Beispiel in der Werkstatt nur Aufträge, erstellen zu können ist als neues Datenschutzfeature der RADFAK Kasse nun im Datenbankmodul für jeden Platz individuell einstellbar ob an diesem Platz Kundendaten geladen werden können und ob Vorgänge importiert werden dürfen.

Gurtscheine, sowohl Teileingelöste als auch komplett eingelöst, können ab jetzt schon in Aufträgen verwendet werden und werden sauber an die daraus folgende Rechnung weitergegeben.

Es können nun automatische Kundenboni mit vielen Einstellungen vergeben werden.

Die Listenansicht der Bestellvorschläge / Mindermengen im Wareneingang ist nun erheblich performanter.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Bei Verwendung der Chatfunktion werden Cookies des / vom Chatanbieter(s) verwendet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.