News / Updates Produktvorstellung Featureübersicht RADFAK Module Schnittstellen Systemvoraussetzungen Support Schulungen Kontakt
 
 

Schulungen

Willkommen beim Schulungsangebot für RADFAK. Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf an Fortbildung oder Einrichtung ein passendes Paket an.

Standardsupport

Unsere Supporthotline ist Werktags erreichbar und deckt viele Alltagsfragen ab. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag voraus und ist inklusive.

Telefontermin

Ein Telefontermin ist praktisch wenn es um komplexere Fragestellungen, Anbindung von Drittanbietern oder das organisieren von Betriebsabläufen geht. Diese Supportleistung setzt einen Supportvertrag voraus und kann je nach Aufwand berechnet werden.

Remotetermin

Ein Fernwartungstermin ist angebracht wenn Software installiert werden soll, einem oder mehreren Mitarbeitenden Funktionen erklärt werden sollen oder zusätzlich zum Gespräch eine visuelle Komponente benötigt wird. Remotetermine finden über unser Fernwartungstool statt. Diese Supportleistung wird extra berechnet.

Ortstermin

Ein Ortstermin ist die effizienteste Art der Schulung. Wir sind einen oder mehrere Tage vor Ort und installieren, konfigurieren, bilden aus und sind für die meisten Fragen der generellen IT ebenfalls Ansprechpartner. Diese Supportleistung wird extra berechnet.

Termin anfragen








     

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Bei Verwendung der Chatfunktion werden Cookies des / vom Chatanbieter(s) verwendet. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.